Und wo sind Ihre Geschichten?



 
Aufmerksamkeit ist ein teures Gut. Lauter schreien, h├Âher h├╝pfen, provokanter formulieren? Alles denkbar, aber ist es gut? Entspricht das Ihrem Niveau? Ihrer Idee dessen, was Sie an Leistungen, Produkten oder Unterst├╝tzung zu bieten haben? Sind Ihre Botschaften nur dann interessant, wenn sie besonders spektakul├Ąr sind? Und wie geht es Ihren Menschen, Mitarbeitern, Kolleginnen damit? F├╝hlen die sich wohl, wenn Sie das gro├če Rad schlagen?

Worte, Bilder, Emotionen
Was halten Sie stattdessen vom Geschichten erz├Ąhlen? Geschichten, die ber├╝hren, die wahr sind, weil sie tats├Ąchlich passiert sind. Ihre Unternehmenskommunikation kann ein dickes M├Ąrchenbuch sein. Jeden (Feier-)Abend eine kurze Geschichte twittern, zum Beispiel. Oder jeden Dienstag Nachmittag auf LinkedIn berichten, was sich (Gutes) bei Ihnen getan hat. Oder jeden ersten Freitag im Monat erz├Ąhlen, warum ihre Auszubildenden so sensationell kreativ auf Instagram sein d├╝rfen.

mal die eigene Brille abnehmen | ├╝ber den Tellerrand schauen | andere Priorit├Ąten setzen | genau hinschauen | die leisen T├Âne horchen | die Farben neu mischen ...

 
Sie sind ├╝berall …
Wir k├Ânnen gemeinsam nachschauen, wo sich in Ihrem Unternehmen die besten Geschichten ereignen. Mit welchen Storys Sie Ihre „Audience“ packen. Was Ihre Kunden bewegt, Ihre k├╝nftigen Mitarbeiter ├╝berzeugt und nicht zuletzt das eigene Kollegium auf Ihre Mission einschw├Ârt.

K├Ânnen Sie buchen. Honorare auf Anfrage.
think like an artist - ANJA ROTH | info@anja-roth.de | 0176/31723516